Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von sybille f.

Das war die schönste "Trauerrede", die ich je gelesen habe! Ich habe mitgefühlt und mitgeweint...

Auch wenn ich Gunnar nicht persönlich kennenlernen konnte, war er mir dennoch - wie vielen Anderen auch, zum Freund geworden. Ich fühlte, daß er eine feine Seele ist.

An ihm konnten wir/ich deutlicher denn je erkennen und spüren, daß wir alle zusammen eine MENSCHheitsfamilie sind. Immer verbunden, - ob wir uns kennen oder nicht, - ob wir uns fühlen, bewußt wahrnehmen...oder gerade nicht.

Denn im Grunde sind und suchen wir doch alle das gleiche.... "uns" - die LIEBE.

Avatar von KC

Liebe Lilly Gebert,

das ist der innigste, persönlichste, berührendste Nachruf, den ich gelesen habe.

Welch ein Glück, wie inspirierend muss es gewesen sein, Gunnar so nahe gestanden zu haben.

Und wie schmerzhaft muss nun der Verlust für Dich sein?

Deine Trauer ist auch meine Trauer ❣

Klaus Carl

12 weitere Kommentare …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?